Aktivitäten 2004


Auftritt im Autohaus Enning

Schon zum zweiten Male wurde das Jugendorchester auserwählt, um auf dem Sommerfest des Autohauses Enning in Recklinghausen zu spielen. Ein toller Erfolg für Musiker und Zuhörer.



Jahreskonzert 2004 mit den

Merrydowners Morrismen

Am 26. September 2004 war es soweit, die Akkordeonklänge Vest Recklinghausen e.V. gaben ihr Jahreskonzert im ausverkauften Bürgerhaus Süd. Als Gäste luden sich die Akkordeonklänge in diesem Jahr die englische Tanzgruppe "The Merrydowners Morismen" aus London ein. Das Konzert war ein voller Erfolg. 



Kulissenbau für das Jahreskonzert

Großen Einsatz zeigten die aktiven und passiven Mitglieder beim jährlichen Kulissenbau am 04. September für das Jahreskonzert am 26. September 2004. Dieses Jahr standen drei große Bauprojekte auf dem Plan: Vögel für „The Lion King“, Laternen für „The Lord of the dance“ und einen Wurm für „Der neugierige Wattwurm“.



Orchester-Olympiade bei

den Akkordeonklängen

Endlich Ferien! So hieß es bei unseren Jüngsten. Damit die Ferien gleich gut starten können, organisierte der Vorstand der Akkordeonklänge in der letzten Probe vor den Sommerferien eine Orchester-Olympiade.



Orchesteraustausch 2004 Kammeltal

Am 10. Juli 2004 war es soweit. Der Gegenbesuch beim Akkordeon Orchester Kammeltal stand auf dem Programm. Nach einem gemeinsamen Konzert beim "2nd day of accordionist in the ‚Fred Rai Western-City'", erlebten die Recklinghäuser einen schönen Tag im Legoland Deutschland. 



Wasser - Marsch

So und nicht anders konnte man den Tagesausflug des Schüler-Akkordeon-Orchesters der Akkordeonklänge Vest Recklinghausen e.V. am 08. Mai 2004 zum Familien-Park „Kernwasser Wunderland“ in Kalkar beschreiben. Ein Tag voller Freude und Spaß. 



Auf zum Probewochenende

Voller Freude trudelten am Freitag, den 23. April 2004, die jungen Spieler des Jugend- Akkordeon-Orchesters der Akkordeonklänge Vest Recklinghausen e.V. in der Jugendherberge Haltern ein. Das Probewochenende wurde zur Vorbereitung zum World-Music-Festival 2004 in Innsbruck genutzt



Wir basteln uns einen Proberaum

Samstagmorgen trafen sich die freiwilligen Heinzelmännchen Leo, Sven, Dominik, Anika, Arnika, Veronika, und Dagmar mit dem Chef der Truppe in dem künftigen Probenraum. An zwei anstrengenden Tagen entstand der eigene Proberaum der Akkordeonklänge Vest Recklinghausen e.V..